Thema: Werkstatthandbuch CRF 250R 2008

Moin die Damen und Herren,

ich bin neu in diesem Forum, da ich bisher eine KTM 450 EXC hatte. Bin jetzt aber umgestiegen, weil der MX- Anteil bei unserer Fahrerei doch überwiegt. Gestern habe ich sie abgeholt- schnucklig! Bilder folgen. Leider ist das Handbuch, was ich mitbekommen habe auf chinesisch oder japanisch (habe da Probleme das zu unterscheiden). Komme mir so ein bisschen vor wie früher beim Micky Maus lesen. Da habe ich mir auch nur die Bilder angeschaut und ungefähr erahnt, was die von mir wollten. Hat einer von euch ein Handbuch für die CRF 250R 08 auf CD?
Möglichst auf deutsch. Oder einen Tipp, wo ich ein Handbuch bekomme- ebay hat keins im Angebot.

Erstmal
Zuffi:D und big_smile

2

Re: Werkstatthandbuch CRF 250R 2008

wenn einer eins hat, bitte per pn klären... ihr wisst ja warum wink

450 sm & 990 smr

3

Willkommen im Forum, endlich mal einer aus meiner Region smile

CR 250 R5, CRf 250 X5, CBR1000RR6, CRF 250R8

4

ich sagte doch, bitte per pn. ich hab ehrlich gesagt keine lust wegen sowas das forum schliessen zu müssen.

vielen dank.

450 sm & 990 smr

5

OK! Entschuldigung, aber was meinst du denn eigentlich mit PN? hab keine Ahnung was die abkürzung bedeutet aber weiß schon was du meinst... RIDE ON!

6

private nachricht big_smile

450 sm & 990 smr

7

ha ha... danke. muss man aber erstmal wissen..... RIDE OUT!

8

Zuffi schrieb:

Moin die Damen und Herren,

ich bin neu in diesem Forum, da ich bisher eine KTM 450 EXC hatte. Bin jetzt aber umgestiegen, weil der MX- Anteil bei unserer Fahrerei doch überwiegt. Gestern habe ich sie abgeholt- schnucklig! Bilder folgen. Leider ist das Handbuch, was ich mitbekommen habe auf chinesisch oder japanisch (habe da Probleme das zu unterscheiden). Komme mir so ein bisschen vor wie früher beim Micky Maus lesen. Da habe ich mir auch nur die Bilder angeschaut und ungefähr erahnt, was die von mir wollten. Hat einer von euch ein Handbuch für die CRF 250R 08 auf CD?
Möglichst auf deutsch. Oder einen Tipp, wo ich ein Handbuch bekomme- ebay hat keins im Angebot.

Erstmal
Zuffi:D und big_smile

9

Mich würde das auch sehr interesieren wo ich so in deutsches herbekomme weil finde wirklich nix im Netz wegen eines werkstattbuches

10

Jeder Hondahändler kann eines bestsellen.

450 sm & 990 smr

schau mal im  forum technik/motor nach da findeste eher was

Könnt ich auch!! Mach ich aber nicht!