Thema: Motor meiner neuen einfahren
nix besonnderes, hab ja noch nicht so drehen dürfen, is ja nagelneu

Sie sind nicht angemeldet. Bitte anmelden oder registrieren.
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
nix besonnderes, hab ja noch nicht so drehen dürfen, is ja nagelneu

Bist ja ziemlich stolz auf dein neues baby!
Ist schon recht so, hoffe nur Frau und Kind spielen da lange mit, aber im Leben muss man schließlich Prioritäten setzen.
ride on!
wiza
Ja macht schon ziemlich Spass das Teil, obwohl ich`s noch nich soo krachen hab lassen ![]()
Was mich aber tierisch nervt, sie spring sehr schlecht an, sowohl heiss wie kalt, gibts da irgendeinen Trick?
wenn sie kalt ist 2 bis 3 mal am gashahn drehen damit sieetwas einspritzt und dann sollte sie beim ersten kick angehen. wenn sie warm is den heißstarthebel nehmen, aber wirste ja bestimmt schon selber gemacht haben oder? aber ich weiß auch garnicht ob die technik noch genauso wie bei meiner 03er is^^
Jo hab ich alles schon probiert, Choke (obwohls ja jetzt nicht so kalt is), dann mal ohne, wenn sie heiss is eben mit Heissstart-Hebel mal ohne, immer voll durchtreten!
Manchmal (selten) spring sie auch gleich an, wenn aber nicht beim ersten mal dann auch nach dem 25ten mal nicht, lasse sie dann immer anlaufen (also den Berg runter), so bleib ich nämlich immer schon stehen!!!
Kenne das von meinen orangenen Teilen nicht, die laufen spätestens nach dem 2ten kick!!!
Zuletzt bearbeitet von Air-Marky (2008-07-14 14:18:16)
Wenn du sonst alles richtig machst (lt. handbuch) würd ich den händler kontaktieren, immerhin hast du das teil ja neu gekauft.
Bei einem freund von mir ist es notwendig ca. 5 mal Gas zu geben wenn sie kalt ist, mit 2 mal hats auch nicht geklappt (musste auch immer anlaufen lassen). Lt. Händler ist das von Maschine zu Maschine verschieden. Warm ging sie aber immer.
Wenn Sie warm ist darfst aber vor und bei dem Starten auf keinen Fall Gas geben! Bin mir nicht sicher aber ich glaube auf Dauer bringt das die Kerze um!
ride on!
Ja macht schon ziemlich Spass das Teil, obwohl ich`s noch nich soo krachen hab lassen
Was mich aber tierisch nervt, sie spring sehr schlecht an, sowohl heiss wie kalt, gibts da irgendeinen Trick?
Hatte mir die 250R8 zugelegt, und die wollte auch erst nicht, hat jetzt aber ca. 8-10std drauf und wird immer besser!!! Also fahr erstmal ein bischen und schau wie sichs verhält.
wenns ventilspiel passt sollte sie "normal" gut anspringen. ansonsten zum händler.
Ventilspiel hab ich noch nicht angeschaut, hab ja erst ca. 2 Std. drauf, müsste doch eigentl. passen bei nem Neuteil (aber man weis ja nie)! Wenn sie läuft is es eh der Traum, Fahrwerk Top, Motor von der Leistung Super, war aber bis jetzt nur in der Kiesgrube, da kann man noch nicht soo viel dazu sagen! Am Weekend gehts dann mal auf die Strecke, mal schaunen.
So da ich vorhabe mit meinem neuen Baby nächste Saison wieder einige Hobbyraces zu fahren, bin ich jetzt weniger Freeride unterwegs, sondern drehe wieder fleissig Trainingsrunden, so wie letzten Samstag, aber ganz ohne Faxen gehts dann auch nicht ![]()

schon wieder unterwegs, aber wo anders (Freyung), is zwar ne kleine Strecke, macht aber sehr viel Spass überhaupt hab ich mit der CRF so viel Fun wie schon lange nicht mehr!!!

Beiträge [ 11 ]
Seiten 1
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen