Thema: Mal was anderes, KTM 620 LC4 SuperCompetition '96

was meintn ihr dazu... ein kumpel von mir hat das o.g. modell mit "kommenden" motorschaden, warscheinlich is das pleuellager im eimer... - klackert ziemlich wenn se läuft. er will die karre eh verticken und ne crf holn - ein richtiges mopped halt *fg*

jedenfalls sind wir grad am grübeln was mehr kohle bringt weil das als startkapital für die crf dienen soll.

komplett lassen und mit motorschaden verticken oder komplett zerlegen und die einzelteile auf ebay verscherbeln, is ne supermoto und die räder sind relativ neu mit ziemlich geiler 320er braking bremsanlage.

technisch is das bike einwandfrei, nur die plastics sind nicht mehr der hit - aber dafür bekommst ja eh nix mehr...

450 sm & 990 smr

Re: Mal was anderes, KTM 620 LC4 SuperCompetition '96

würd ich zerlegt verscherbeln, bringt auf jeden fall mehr. ein kumpel von mir hat sich vor 2 monaten ne top erhaltene sxc 400 tiainen replica bj. ´99 für 2100€ geholt. dann dürfte ne ´96er mit motorschaden vielleicht höchstens 1300 bringen! mit etwas glück bekommt er das allein für die sumo-teile!!

gruß
dirtrider

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. - Walther Röhrl

3

naja wir versuchen das möpi wieder fitzubekommen, ansonsten kann mans immer noch in teilen verticken smile

450 sm & 990 smr

4

ich würde die auch in teilen vertikken,
da kommtst du mit rahmen, bremsanlage und den 2 felgensätzen schon auf den kaufpreis für "mit motorschaden"

würd ich zerlegt verscherbeln, bringt auf jeden fall mehr. ein kumpel von mir hat sich vor 2 monaten ne top erhaltene sxc 400 tiainen replica bj. ´99 für 2100€ geholt. dann dürfte ne ´96er mit motorschaden vielleicht höchstens 1300 bringen! mit etwas glück bekommt er das allein für die sumo-teile!!

gruß
dirtrider

Ich hab jetzt 3 Sätze Excel und Akront mit jeweils Talon und Kettenräder , sowie natürlich die 320er bei Ebay versteigert . Es ist Typ abhängig , was den Preis angeht . Für XR kam ich auf 800 Euro (weil sonst kaum zu haben und wohl keiner so richtig Ahnung hat , das jede Felge mit Lagern und Distanzen psassend gemacht werden kann) , für CR500R auf 600 und für CRF auf ebenfalls 600 . Mit Bereifung versteht sich und Tiptop . Also 1300 sind reine Wunschvorstellungen .
Der zerlegte Motor wird kaum was einbringen , vielleicht wird das Getriebe was bringen und die Zündung , aber mal ernsthaft , den Motor Fit machen und als Ersatzmotor versteigern , das bringt Geld . Die anderen Teile einzeln verkaufen , dann kommt das Geld für ein anderes gebraucht Bike locker zusammen .

Edit : Die Brembo Anlage vorn (nur als Info) brachte komplett mit Adapter 400 Euro .